Erster Skischultag in der neuen Saison auf der "Hunau"

Die Ausschreibung für diesen Tag war keine 6 Stunden alt, da war unsere Skischule bereits mit 41(!) Anmeldungen ausgebucht ! Die Verhältnisse auf der Hunau waren grenzwertig und leider spielte das Wetter, besonders am Nachmittag, wieder einmal nicht ... [ weiter ]

Skischulwochenende in Winterberg zum Jahresende mit technischem Handicap am Sonntag

Da Winterberg momentan das einzige Skigebiet mit ausreichend Schnee ist (und aufgrund der Wetterprognose wohl auch vorerst bleiben wird), hatten wir uns entschlossen, beide Wochenendtage dort anzubieten. Unser Team teilte sich somit Samstag und Sonntag auf. Erfreulicherweise ist es uns gelungen ... [ weiter ]

Erster Skischultag in der Saison 2018/2019 in Winterberg

Die Vorhersage des Wetterberichtes war so gerade akzeptabel und wir haben die Skischule dann durchgeführt. Die Schneeverhältnisse in Winterberg waren ausreichend und das Wichtigste ... es war noch nicht so voll. Mit Ida (3 Jahre), Tom (3 Jahre) und Moritz (6 Jahre) hatten wir ... [ weiter ]

Jahresabschluss Skiabteilung 2018

Unser Jahresabschluss erfreut sich großer Beliebtheit. Insgesamt 30 Abteilungsmitglieder trafen sich im "Alten Gasthof Dicke" zum gemütlichen Beisammensein. Traditionell... [ weiter ]

Sport- und Ski-Basar 2018

Es war unser 10-jähriges Basar-Jubiläum ! Wer hätte im Jahre 2008 gedacht, dass der Basar mal so eine Erfolgsgeschichte werden würde ... .-) ! In diesem Jahr hatten wir ein sehr großes Angebot und eine große Zahl an Besuchern. Es konnten wieder zahlreiche ... [ weiter ]

 

"Obertauern 2019" - vom 20. April - 27. April - die Fahrt ist ausgebucht !!!

Trotz der relativ späten Reisezeit wird die Fahrt natürlich wieder durchgeführt. Unsere allererste Fahrt im Jahre 2003 fand fast im gleichen Zeitraum statt und wir hatten super Verhältnisse. Erfreulicherweise sind die Reisepreise gegenüber der Fahrt im April 2018 gleich geblieben.

"Sulden 2019" - vom 26. Januar - 02. Februar 2019 - die Fahrt ist ausgebucht !!!

Das Ziel der Erwachsenenskifreizeit 2019 steht schon fest. Es geht wieder, wie schon 2014, nach "Sulden am Ortler" ! Auf Wunsch kann man sich auf eine Nachrückerliste eintragen lassen. Bitte in diesem Fall mit uns Kontakt aufnehmen.