zurück

"Vorstand & Friends" - Fahrt 2011 zu den "Cannstatter Wasen" nach Stuttgart

Nach der Wies'n Fahrt 2008 nach München zum Oktoberfest ging es diesmal nicht ganz so weit in Richtung Süden. Der Zug fuhr erst gegen 7:00 Uhr ab Dortmund los. Nach einem deftigen selbst mitgebrachten Frühstück im Zug ging es dann zügig in den "Partywaggon", den man dann bis Stuttgart eigentlich nicht mehr verlies ... :-) ! Das die Fahrt uns an der linken Seite des Rheins, u.a. auch an der landschaftlich sehr schönen "Loreley" vorbeiführte, war ein zusätzliches Highlight. In Bad Cannstadt angekommen, begann ein sehr stimmungsvoller mehrstündiger Aufenhalt in einem riesigen Festzelt. Abends um 23:00 Uhr traten wir dann die Rückreise an um in Dortmund früh morgens wieder anzukommen. Nach einem Frühstück in einer Bahnhofsbäckerei ging es mit dem Taxi nach Hause. Fazit ... schön war's, aber doch - mal wieder - recht anstrengend ... :-) !

(Fotos von Thomas Röttger und Stephan Hoppe)