zurück

Gemütlicher Jahresabschluss "Kraftsport & Friends" 2015

Der gemütlicher Abschluss konnte am letzten Freitag vor Weihnachten, traditionsgemäß immer der Termin unseres Jahresabschlusses, mit 31 Teilnehmern eine Rekordbeteiligung aufweisen. Es war ein toller, lustiger und natürlich feucht fröhlicher Abend, an dem alle viel Spaß hatten. Das "Schlachten des Kraftschweines" ergab alles in allen, incl. "freiwilliger Spenden" und einer Rücklage aus dem Vorjahr einen Betrag von fast 100 Euro ! Bei so viel Teilnehmern reichte diese Summe jedoch nur für knapp 3 Lokalrunden. Dennoch wurde danach noch kräftig bis weit nach Mitternacht weiter gefeiert und über eines war man sich schnell einig ... der letzte Freitag vor Weihnachten 2016 kommt bestimmt ... und alle werden wieder dabei sein .... :-) !

(Fotos von Thomas Röttger)