zurück

"Vorstand & Friends" - Fahrt zum Oktoberfest 2008 nach München

Einladung "auf die Wies'n"

Erst war es nur ein fixe Idee, die dann aber schnell in die Tat umgesetzt wurde. Der Mega-Tripp begann morgens um 3:30 Uhr. Mit dem Sambazug ging es nach München. Trotz aller guten Vorsätze ("wir trinken erst einmal nur Kaffee und ruhen uns aus, denn der Tag ist ja noch soooo... lang") ließ es sich nicht verhindern, dass das erste Bier bereits morgens um 5:00 Uhr genossen wurde. In München um 12:30 Uhr angekommen, ging es dann in den "Augustiner-Keller", wo zünftig gegessen wurde. So gestärkt wurde dann die Wies'n in Angriff genommen um sich dann im "Käfer-Zelt" dem einen oder anderen "Wies'n Maß" zu widmen. Abends um 19:45 Uhr ging es mit dem Zug wieder nach Hause. Wir waren nach diesem tollen Tag alle froh, endlich um 5:00 Uhr morgens zu Hause im Bett zu liegen. Fazit: Wiederholung möglich !

(Fotos von Olaf Hachmann und Stephan Hoppe)