zurück

2. Trödelmarkt des TUS Oeventrop mit Skibasar

Die guten Erfahrungen aus dem Vorjahr, wo man zum ersten Male einen Trödelmarkt durchführte, haben den TUS motiviert, auch in diesem Jahr wieder einen Markt anzubieten. Maßgeblich wurde diese Veranstaltung wieder von der Abteilungsleiterin der Schwimmabteilung, Nicole Schürmann mitorganisiert, die auch Mitglied in unserer Skiabteilung ist. Schon zu Beginn des Marktes um 11:00 Uhr waren viele Interessierte in die OASE gekommen. Besonders stark nachgefragt waren Wintersportartikel. Aus unserem Team standen Christiane, Stephan, Frank, Benno und Thomas als Berater den Leuten zur Seite. Wir konnten viele interessante Gespräche führen und ein sehr großes Interesse der Besucher an den Winteraktivitäten der Skiabteilung feststellen. Die meisten angebotenen Wintersportartikel waren schnell verkauft und konnten dann bei Nicole und Steffi, die die Trödelkasse führten, bezahlt werden.

(Fotos von Thomas Röttger)