zurück

Sport- und Ski-Basar 2015

Er zählt mittlerweile zum festen Eventbaustein im Jahr, der auf Initiative von Nicole Schürmann vor 7 Jahren erstmals organisiert wurde. Auch in diesem Jahr fanden wieder viele Besucher den Weg in die OASE. Besonders gut nachgefragt waren Artikel rund um den Wintersport, also Ski, Stöcke, Skischuhe und Helme. Das Angebot war schnell bis auf einige wenige Restbestände vergriffen. Wie in jedem Jahr sorgte das bewährte "Cafeteria-Team" um Emma, Lisa und Paula für das leibliche Wohl der Besucher. Kultstatus haben mittlerweile die berühmten und wohlschmeckenden "Schnuckeltüten" von Theo Schürmann ... ein Profi eben ... und unser Kassierer Stephan konnte sich mit "Knirps-Skischuhen" für seine Kleinsten eindecken ... ein guter Fang ... :-) !

(Fotos von Thomas Röttger)