zurück

Skischule auf der "Hohen Lied" - Freitag bei Flutlicht und Samstag tagsüber

Es war in diesem Jahr die erste Gelegenheit, den "schönsten Hang im Sauerland" nutzen zu können. Somit hatten wir für Freitag den 25.1.2013 und Samstag, den 26.1.2013, zwei Skischulttermine kurz hintereinander gelegt. Eine richtige Entscheidung, denn die Verhältnisse waren recht gut und das Wetter spielte mit. Samstag hatten wir fast den ganzen Tag Sonne und blauen Himmel. Erst am Nachmittag trübte es sich ein. Insgesamt nutzen an diesen beiden Tagen wieder über 40 Abteilungsmitglieder unser Skischulangebot. Das Flutlichtangebot für Erwachsene hat unserem Abteilungsmitglied Simone so zugesagt, dass Sie sich, trotz ihres Geburtstages, für einen Kurs angemeldet hat ... und nach der Skischule wurde Simones Ehrentag beim Apres-Ski natürlich richtig gefeiert ... :-) !

(Fotos von Stefanie Barkanowitz, Nicole Schürmann, Thomas Röttger - Videos von Stefanie Barkanowitz und Thomas Röttger)

Video-Clips:
Anna (5 Jahre)
Ben (5 Jahre)
Kindergruppe (8-13 Jahre)
Mandy (43 Jahre)