zurück

Tolles Skischulwochenende am 13. und 14. Februar auf der "Hunau"

Am Mittwoch sah es noch gar nicht aus, dass Skifahren überhaupt möglich sein wird. Dann hatten wir uns aber doch entschieden, den Freitag in Winterberg bei Flutlicht und den Samstag und Sonntag auf der Hunau anzubieten. Innerhalb von nur einem Tag hatten für dieses Wochenend-Angebot 46(!) Anmeldungen. Obwohl die Schneehöhe und die Schneequalität auf der Hunau nicht optimal war, konnten wir durch entsprechende den Verhältnissen angepasste Skischulübungen in viele zufriedene Gesichter nachher blicken. Sowohl die Kinder als auch die Erwachsenen kamen auf ihre Kosten, wie die Fotos und die beiden Video-Clips zeigen. Und das Beste an beiden Tagen, es war relativ leer auf der Piste und wir hatten somit viel Platz ungestört zu üben.

(Fotos und Video-Clips von Thomas und Steffen Röttger)

Video-Clips:

"Yvonne" , 40 Jahre, komplette Anfängerin

"Ski-Kindergarten" mit Steffen