zurück

Ausreichend Schnee, blauer Himmel und viel Sonne - die "Hunau" zeigte sich von ihrer schönsten Seite !

"Totgesagte leben länger" denn ... wer hätte nach dem Schmuddelwetter des letzten ausgefallenen Skischulsonntages mit einer halbgrünen Skipiste gedacht, dass der Winter so fantastisch noch einmal zurückkommt ? Es war ein Traumwochenende mit 60(!) Skischulteilnehmern am Samstag den 27.2 und Sonntag den 28.2. Neben erwachsenen Anfängern und Fortgeschrittenen waren es vor allem wieder die Kinder, die mit Begeisterung in einer großen Skigruppe bei der Sache waren. Wir vom Team haben versucht wieder alles zu geben ... vom "Anfängerkind-Transport per Skilehrer-Taxi" und "Nudelreiten" über "Hütchen-Skirennen" bis hin zur "knallharten Nudelschlacht" ... die Kiddis waren mit Begeisterung bei der Sache und die mit angereiste große Elternschar mehr als zufrieden ... :-) ! Die Oeventroper Gesamtgruppe war sicherlich an die 100 Personen stark.

(Fotos von Emma Schürmann, Tom Wrede, Stefan Nurk, Thomas Röttger / Video-Clip von Thomas Röttger)

Video-Clip:

Skispaß in der Kindergruppe