zurück

Erfolgreiches Wochenende der "DSV-Skischule Oeventrop" - von Flutlicht in "Winterberg " über WDR 3 Lokalzeit Fernsehaufnahmen auf der "Hunau" bis zur Tagesskischule auf der "Hohen Lied"

Dieses Wochenende werden wir wohl so schnell nicht vergessen. Am Freitag Abend in Winterberg beim Flutlichtfahren hatten wir eine Eiseskälte von -13 Grad aber super Pistenverhältnisse. Dann hatte sich am Samstag die Redaktion des WDR 3 "Lokalzeit Südwestfalen"-Teams bei uns angemeldet und unsere Skischulaktivitäten über 2 Stunden lang begleitet. Herausgekommen ist ein wunderschöner Film über unsere Kinderskischule ! Eine bessere Werbung für unseren Sport kann man sich nicht mehr wünschen. Die Kids gaben alles vor der TV-Kamera und hinterließen ein super Eindruck. Auch das Teamtraining unserers "Nachwuchs-Teams" verlief erfolgreich und die Teilnehmer konnten erstmals durch unsere neu angeschafften "Stumpies" (kleine Netzslalomstangen aus Kunststoff) fahren. Und am Sonntag konnten wir dann aufgrund der guten Schneelage sogar an unserem "Lieblingshang" der Hohe Lied fahren. Und das bereits Anfang Januar. Was will man also noch mehr ... :-) ?

 

(Fotos von Thomas Röttger und Christian Schlupp)