zurück

Herbstevent 2009

Bei optimalem Herbstwetter und einer tollen Beteiligung der Mitglieder & Friends machten sich knapp 50 Wanderer zu einer „kleinen“ Wanderung auf. Zum Aufwärmen ging es einen kleinen Stich hoch zur Hünenburg. Dort war kurz Zeit den Ausblick auf Oeventrop zu genießen ehe wir für gut 1 ½ Stunden im tiefen Arnsberger Wald verschwanden. Ein kilometerlanger mühsamer Aufstieg zum ehemaligen Munitionsdepot trennte schnell die „Spreu“ vom „Weizen“ ! Die erste kleine Belohnung für die Gruppe wartete dann im Mühlbachtal. Die gute Seele, Christiane Hoffschildt, hatte viele durstige Kehlen zu löschen. Nach der Rast der Endspurt zum SGV Wanderheim ! Dort wurden Köstlichkeiten vom Grill, Kaffee + Kuchen, Kartoffeln und Stockbrot am Lagerfeuer kredenzt. In der Hütte wurden bei zünftiger Musik noch viele schöne Anekdoten beim „ein oder anderen“  Bierchen und Likörchen bis zum frühen Morgen erzählt. Das Event-Manager-Dreamteam freut sich schon auf den Herbstevent 2010.

(Fotos von Stephan Hoppe)