zurück

Leitung der DSV-Skischule Oeventrop für 50-Jahre TUS Mitgliedschaft geehrt

Wie schnell doch die Zeit vergeht. Zuerst konnten es Benno und Thomas gar nicht glauben, aber es war tatsächlich richtig. Bereits im zarten Alter von 8 bzw. 7 Jahren wurden die beiden schon von ihren Eltern im TUS Oeventrop angemeldet und somit im Rahmen der Jahreshauptversammlung 2019 des TUS Oeventrop in Heidi`s Art für 50-jährige Mitgliedschaft geehrt. Und neben vielen anderen Sportarten wie Fußball, Handball, Tennis, Radfahren kamen die beiden dann zum gemeinsamen Skifahren und führten die "TUS Oeventrop Skiabteilung" sowie die "DSV Skischule Oeventrop" zusammen mit ihren Vorstandskollegen zu der Größe, wie sich sich heute darstellt. Sie ist mit mittlerweile 590 Mitgliedern die drittgrößte Abteilung im TUS Oeventrop und erfreut sich bisher Jahr für Jahr weiter steigender Mitgliederzahlen. Dublizität der Ergeignisse... auch Bennos Frau Lisa konnte auf 50 Jahre Mitgliedschaft zurückblicken.