zurück

Oeventroper Weihnachtsmarkt 2010

Bei teils sonnigem Winterwetter mit kalten Temperaturen kam sofort das richtige Weihnachtsmarktgefühl auf. Stark nachgefragt waren daher heiße Getränke wie Glühwein, Kakao oder Punsch. Erstmals haben wir über dem Zelt und der Eisbar unser großes neues Banner angebracht, was allen Besuchern deutlich sichtbar die Präsens unserer Abteilung zeigte. Wie immer war unser Zelt dann nachmittags mehr als gut gefüllt. Am Abend wurde dann mit vereinten Kräften und tatkräftiger Unterstützung vieler freiwilliger Helfer das gesamte Zelt wieder abgebaut. Dabei konnte man sogar Ausflüge von Vorstandsmitgliedern in die Kanalisation der Oeventroper Unterwelt bestaunen um in den Kanal gefallenes Werkzeug wieder an die Oberfläche zu holen. Alles in allem also wieder einmal eine rundherum gelungene Sache !

Zeitungsbericht:
Westfalenpost

(Fotos von Thomas Röttger)