zurück

Weihnachtsmarkt 2015 - der Wahnsinn was vor und in unserem Zelt abging !

(Fotos von Thomas Röttger)

Der Weihnachtsmarkt fand nach 3 Jahren erstmals wieder direkt auf der Kirchstraße statt. Da der komplette Abbau unseres Zeltes incl. allem Inventar fast 3 Stunden dauert, war es für den Vorstand der Skiabteilung bei der Vorplanung wichtig, einen Standplatz zu finden, wo wir das Zelt aus Verkehrssicherungsgründen nicht schon am Samstag Abend, nach Ende des Weihnachtsmarktes, wieder abbauen müssen. Einen solchen Platz hatte uns dann dankenswerterweise dann Christian Wirth neben seiner Metzgerei angeboten. Wir mußten an diesem neuen Platz, mit neuer Ausrichtung unserer Eisbar, zwar einiges improvisieren, aber alles hat dennoch super funktioniert. Und gedankt wurde uns dies mit dem besten Zuspruch, den wir jemals auf einem Weihnachtsmarkt hatten. Das Zelt und der Bereich davor waren schon ab 15:00 gut gefüllt. Ab 17:00 Uhr gab es dann kaum noch ein Durchkommen vor und im Zelt. Wir konnten dann auch unseren neues sponsorenfinanziertes Teamoufit präsentieren, was bei allen Gästen hervorragend ankam. Fehlt nun nur noch der Schnee, dann können wir es auch auf der Piste einsetzten.