zurück

Oeventroper Weihnachtsmarkt 2004

Skiabteilung mit "Eisbar" auf dem Weihnachtsmarkt

Am Anfang war es nur eine fixe Idee am Weihnachtsmarkt 2004 in Oeventrop mit einem eigenen Stand teilzunehmen. Aber gedacht, getan. Aus der Eissporthalle in Echtrop haben wir eigens Schnee angekarrt, um eine Eisbar bauen zu können. Ein großes Zelt darüber und Bilder aus den bisher stattgefundenen Skifreizeiten sowie allerlei Skier aus verschiedenen Epochen rundeten unser Angebot ab. Bei Kaiserschmarren, Obstler und natürlich gutem sauerländer Gerstensaft ließen es sich sehr viele Besucher bei uns gut gehen. Auch die Presse hatte ein sehr schönes Foto unserer netten "Bardamen" abgedruckt.

Die sehr große Resonanz der Weihnachtsmarktbesucher hat uns begeistert, so daß eine Neuauflage des Standes in 2005 sicher ist. Einig sind wir uns darin, dass unser Angebot noch etwas erweitert werden sollte.