zurück

Gemütlicher Jahresabschluss der "Krafttrainingsgruppe" im "Bistro Menetekel"

Wie vielseitig unsere Abteilung mittlerweile ist zeigt sich u.a. auch durch unsere sportlichen Zusatzangebote in den Bereichen "Skigymnastik" und "Krafttraining". Schon vor einem Jahr kam in der Krafttrainingsgruppe die Idee auf, dass man sich auch einmal außerhalb der Sporthalle treffen sollte. In diesem Jahr hat es geklappt und was lag da näher, als sich kurz vor dem Jahreswechsel einmal in gemütlicher Runde zusammenzufinden. In einer vorherigen Umfrage hatte sich die Mehrheit der mittlerweile fast 40 regelmäßigen Teilnehmer am Krafttraining, für Freitag den 21. Dezember entschieden. Entsprechend dem Datum waren 21 Sportler gekommen und es wurde ein sehr lustiger Abend, der erst nach Mitternacht endete. Alle Teilnehmer waren sich nachher einig, dass einer Wiederholung im Dezember 2013 nichts im Wege stehen sollte ... :-) !