zurück

Jahresabschlussfete der "Kraftsportgruppe & Friends" am 19. Dezember in Heidi's Art

Es war wieder einmal ein Highlight. Über 20 Teilnehmer und viel Spaß bis nach Mitternacht Zum dritten Male fand diese Fete statt und selbst unser Präsident Benno (vielen besser auch bekannt als Herr "Dr. Toko") ließ es sich nicht nehmen, daran teilzunehmen. Kult ist mittlerweile das Eintreiben der "Kraftschweinstrafen", die sich beim Training (z.B. durch Fehlen trotz Anmeldung oder zu spät kommen) während des ganzen Jahres so angehäuft hatten. Insgesamt haben sich im Jahre 2014 so fast 90,- € "aufgetürmt", die dann professionell von unserer "Finanzministerin" Simone Hütter einkassiert wurden. Der/Die eine oder andere staunte dann doch nicht schlecht, was sich auf seinem "Konto" alles im Laufe des Jahres so angehäuft hatte. Simone war glücklicherweise dann doch so gnädig, die Gelder uns sofort wieder für einige Getränkerunden zur Verfügung zu stellen :-) !