zurück

Gemütlicher Jahresabschluss "Kraftsport & Friends" 2016

Erstmalig hatten wir uns für unser Abschlusstreffen den "Gasthof Dicke" ausgesucht und wurden nicht enttäuscht. Zu den angemeldeten Teilnehmern gesellten sich zu späterer Stunde noch weitere Abteilungsmitglieder, die vorher auf anderen Veranstaltungen waren. Insgesamt nahmen somit diesmal 30 Personen teil. Wir hatten, wie immer, viel Spaß und das "Schlachten des Kraftschweines" ergab einen Betrag von über 80,- €. Hier musste der "Trainer" in diesem Jahr mit fast 12 € einmal so richtig bluten und nahm in der "Kraftschweinrangliste" unangefochten Platz 1 ein ... :-) ! Die in diesem Jahr zahlreich anwesenden Vorstandsmitglieder gaben dann "völlig freiwillig" noch eine Spende dazu. Zu später Stunde wurde dann noch das Tanzbein geschwungen und erst gegen 1:30 Uhr trat man dann den Heimweg an ... :-) !

(Fotos von Thomas Röttger)