zurück

Hunau - "Pisteninspektion" und "Outfit-Check"kurz vor Silvester 2019

Es war ein schöner sonniger Tag und die Hunau hatte über 2 Tage Schnee produzieren können. Leider reichte es noch nicht aus, um Skibetrieb zu ermöglichen. Die Hälfte des unteren Hanges konnte aber von Schlittenfahrern optimal genutzt werden. Grund genug um eine "Erstinspektion" des Hanges durchzuführen und Christian, dem Betriebsleiter der Hunau, zum 50-jährigen Bestehen des "Skigebietes Hunau" in diesem Jahr nachträglich zu gratulieren. Außerdem konnte unser neues "Ziener-Teamoutfit" auf Wärmeisolationsfähigkeit getestet werden. Der Test wurde mit Bravour bestanden und es bleibt nun zu hoffen, dass es für die "DSV-Skischule Oeventrop" auf der Hunau bald losgehen kann ... :-) !

(Fotos von Thomas und Martina Röttger)