zurück

Jahreshauptversammlung - Skiabteilung hat nun 218 Mitglieder

Insgesamt 32 Abteilungsmitglieder waren am Freitag, den 27. März 2009, der Einladung des Vorstandes in das Bistro "Menetekel" gefolgt. Die Regularien wurden in einer Rekordzeit von nur 23 Minuten abgehandelt. Abteilungsleiter Benno Susewind und Kassierer Stephan Hoppe wurden für weitere zwei Jahre in ihrem Ämtern bestätigt. Wir konnten aufgrund des sehr guten Winters an insgesamt 19 Tagen Skischule auf der "Hunau" und "Hohen Lied" anbieten. Sehr erfreulich war die Tatsache, dass wir unsere Mitgliederzahl mit aktuell 218 Abteilungsmitgliedern um fast 100 Mitglieder in nur einem Jahr steigern konnten ! Für die Zukunft ist die Skiabteilung des TUS Oeventrop also mehr als nur gut aufgestellt. Im Anschluss an die Versammlung wurde eine eindrucksvolle Fotoshow der Skireise "Aspen 2009" gezeigt.

Zeitungsberichte:
Westfalenpost
Westfälische Rundschau

(Fotos von Thomas Röttger)