zurück

Obertauern 2018 - große Fahrt mit 85 Teilnehmern

Erstmals in der Geschichte unserer Obertauernfahrt haben ausschließlich Vereinsmitglieder an der Fahrt teilgenommen. Eine so große Nachfrage von Abteilungsmitgliedern hatten wir bisher noch nie. Die Fahrt scheint immer beliebter zu werden. Gefahren wurde in 4 Erwachsenen-, 3 Jugend- und erstmals 2 Kindergruppen, da besonders die Kinder mit 11 Teilnehmern sehr stark vertreten waren. Das Wetter und die Schneeverhältnisse spielten wieder an vielen Tagen perfekt mit und alle Gruppen hatten ihren Spaß. Traditionsgemäß trafen wir uns nach dem Skifahren gemeinsam im Forellenhof um den Tag revue passieren zu lassen. An einigen Tagen konnten wir sogar draußen in der Sonne sitzten. Die morgendliche von uns organisierte Busfahrt in das Skigebiet verlief an allen Tagen reibungslos und wir sind während der Skiwoche von schwerwiegenden Verletzungen verschont geblieben.

(Fotos von Thomas Röttger, Martina Röttger, Sina Röttger, Stefan Hoppe, Julian Dieler)