zurück

Obertauern 2022 - 72 Teilnehmer:innen von der Fahrt begeistert

Nach 2 Jahren Corona-Abstinenz war es endlich wieder soweit ! Die Fahrt in das beliebte Skigebiet konnte wieder stattfinden und dies bereits zum 17. Male. Gefahren wurde in 4 Erwachsenen-, 2 Jugend- und 3 Kindergruppen. Im Team der 9 Skilehrer:innen waren erstmals 5 Newcomer, die ihre Aufgabe hervorragend meisterten Das Wetter und die Schneeverhältnisse spielten an fast allen Tagen perfekt mit. Die Skigruppen hatten ihren Spaß und waren sehr motiviert ihre Skitechnik weiter zu verbessern. Traditionsgemäß trafen wir uns nach dem Skifahren gemeinsam im Forellenhof um den Tag revue passieren zu lassen. An den meisten Tagen konnten wir sogar draußen in der Sonne sitzten. Die morgendliche von uns organisierte Busfahrt in das Skigebiet verlief unproblematisch und während der Woche gab es keine Verletzungen. So sollte es sein ... :-) !