zurück

Obertauern 2023

Mit einem Teilnehmerrekord von 87 Personen zeigte diese Fahrt, dass unsere Familienskifreizeit über Ostern immer beliebter wird. 11 Teamer waren insgesamt im Einsatz um 5 Erwachsenengruppen, 1 Jugendgruppe und 5 Kindergruppen zu betreuen. Das Wetter war diesmal sehr winterlich. Daher hatten wir reichlich Schnee wie seit langem nicht mehr um diese Zeit. Die letzten 2 Tage kam sogar so viel Neuschnee von oben, dass dieser sich um mehr als 50 cm auf den Pisten aufhäufte. Am letzten Tag war sogar ein Großteil des Skigebietes wegen akuter Lawinengefahr gesperrt. Dennoch hatten alle ihren Spaß und kamen voll auf ihre Kosten. Familie Kocher hatte alles in Bewegung gesetzt, um unsere große Gruppe im Forellenhof versorgen zu können. Auch ist es als sehr positv zu bewerten, dass wir keinen einzigen Unfall hatten und alle gesund die Heimreise antreten konnten.