zurück

"Alles neu" ... macht der Dezember !

Nachdem die neuen Skijacken bereits Mitte November geliefert worden waren, sind nun auch rechtzeitig zu Beginn der neuen Skisaison die Skihosen und die Skihelme eingetroffen. Der neue Anzug der "DSV-Skischule Oeventrop" ist in seiner Funktionalität sehr ähnlich dem alten Anzug hat aber einen helleren Blauton und die Hose ist in der gleichen Farbe wie die Jacke gehalten. Die neuen Skihelme sind schwarz und beidseitig mit dem Werbeaufdruck des Sponsors versehen. Dank noch einmal an alle Sponsoren, die die komplette Neuausstattung aller Skilehrer möglich gemacht haben ! Ganz neu präsentiert sich auch der Bereich an der Talstation der "Hunau". Es gibt nun nur noch einen geräumigen Zugang zu beiden Liften und die ganz neuen modernen Skipasslesegeräte sind ca. 10 Meter nach vorne in Richtung der Lifte versetzt worden. Die gesamte Konstruktion kann um 90 Grad gedreht werden, damit die Pistenraupen den Bereich durchfahren können um die gesamte Liftspur vom Einstiegsbereich an direkt präparieren zu können.

(Fotos von Sina Röttger)