zurück

Sport- und Ski-Basar mit Rekordbesuch

Dieser 5. Basar wurde in diesem Jahr zum ersten Mal aussschließlich von der Schimm- und der Skiabteilung organisiert und durchgeführt und dies wird auch in Zukunft so bleiben. Das Angebot war wieder sehr reichhaltig und kurz vor Öffnung des Basars standen die Interessenten Schlange bis zur Mitte des OASE-Parkplatzes. Die Autos parkten sogar bis zur Schützenhalle hoch ! Bei so einer riesigen Nachfrage war es nicht verwunderlich, dass die meisten Angebote innerhalb einer Stunde einen Käufer gefunden hatte. Das Team unserer Skischule konnte wieder viele Fragen rund um die Themen "richtige Skilänge und Skischuhgröße" beantworten. Wer hätte gedacht, dass der Oeventroper Sport- und Ski-Basar sich mal zu so einer Größenordnung entwickeln würde ! Wir brauchen uns in der Zukunft sicherlich um das Wachsen unserer Skiabteilung und die Auslastung unserer "DSV-Skischule Oeventrop" keine Gedanken machen.

Plakat
Westfalenpost 31.10. / 1.11.2013

(Fotos von Thomas Röttger)