zurück

Sport- und Ski-Basar 2017

Es war bereits das 9. mal, dass wir diesen Basar durchgeführt haben. Kurz vor 10 Uhr standen die Besucher vor dem Eingang schon Schlange, denn wie immer gilt bei einem Basar, wer zuerst kommt, malt zuerst. Besonders groß war in diesem Jahr das Angebot im Wintersportbereich für Kinder und Jugendliche. Hier konnte man so manches Schnäppchen ergattern und die Kiddis für wenig Geld mit einer kompletten Skiausrüstung ausstatten. Es wird ja nun auch so langsam Zeit, denn der Winter steht der Tür und unsere DSV-Skischule Oeventrop Skischule steht in den Startlöchern ... :-) ! In der Zeit, wo die Ski professionell gewachst und eingestellt wurden, konnte man sich in der Cafeteria von Theo, Jona, Paula und Laura mit Kaffee, Kuchen und leckeren Waffeln verwöhnen lassen. Alles in allem mal wieder eine rundherum gelungene Veranstaltung, bei der wir vom Orga Team vielen Kaufinteressenten hilfreich beratend zur Seite stehen konnten.

(Fotos von Thomas Röttger und Simone Hütter)