zurück

Sport- und Skibasar 2022

Es war mittlerweile das 13te Mal und der Basar hat nichts von seiner Anziehungskraft verloren. Kurz vor 10:00 Uhr am Sonntag standen viele Menschen in der Schlange vor der Tür  und warteten darauf, dass diese geöffnet wurde. Danach ging alles ganz schnell, denn es gilt hier mehr als irgendwo anders ... "wer zuerst kommt mahlt zuerst" ! Fast das gesamte Team der DSV-Skischule Oeventrop war beratend vor Ort und konnte den vielen Interessenten wichtige Ratschläge geben in Bezug auf die richtige Ausrüstung auf der Piste. Auch war ein großes Interesse an Abteilungszugehörigkeit und Skischulteilnahme in der kommenden Wintersaison festzustellen. Nach dem Basarbesuch gönnten sich Groß und Klein noch schmackhafte Leckereien aus der Cafeteria ehe der Heimweg angetreten wurde ... :-) !