zurück

Tolles Wochenende auf der Hunau für Jung und Alt

Insgesamt 60(!) Vereinsmitglieder hatten sich für Samstag und Sonntag (20. und 21. Januar 2018) angemeldet. Davon sehr viele komplette Anfänger, bei denen eine Einzelbetreuung erforderlich war. Diese große Nachfrage stellte unsere Skischule organisatorisch schon vor eine gewisse Herausforderung. Nach den Schneefällen der vergangenen Tage waren die Bedingungen auf der Hunau optimal und das haben wir ausgenutzt. Alle hatten ihren Spaß und viel gelernt. Leider ist eine Skilehrerin wegen einer Zerrung, die sie sich am Vortag geholt hatte, am Sonntag ausgefallen, so daß wir einigen Mitgliedern doch absagen mußten. Sehr erfreulich für uns war die große Akzeptanz aus der Teilnehmerschaft für diese kurzfristige Absage, an der leider nichts zu ändern war, da an diesem Tag kein weiterer Teamer zur Verfügung stand.