zurück

Saisonabschluss am 10. März auf der Hunau

Die Vorzeichen für diesen Tag waren mehr als schlecht. Die Wettervorhersage hatte bis Freitag Mittag noch Regen und Temperaturen über 10 Grad angesagt. Aus diesem Grunde mußten wir bis Samstag morgen die Entscheidung herauszögern, ob die Skischule überhaupt stattfinden kann. Wie gut, dass wir uns dann für die Durchführung entschieden haben. Es war ein wunderbarer Vormittag mit viel Sonne und frühlingshaften Temperaturen. Dazu kam noch eine erstaunlich gute Schneequalität bis Mittags. Vor der Hütte konnten wir noch wunderbar in der Sonne sitzten und das Wetter genießen. Alle Skischulteilnehmer hatten viel Spaß und der Hang gehörte uns an diesem Tag fast alleine. Alles in allem ein wunderschöner Abschlusstag der Skisaison 2017/2018.

(Fotos von Thomas Röttger)