zurück

Erster Skischultag in der Saison 2018/2019 in Winterberg

Die Vorhersage des Wetterberichtes war so gerade akzeptabel und wir haben die Skischule dann durchgeführt. Die Schneeverhältnisse in Winterberg waren ausreichend und das Wichtigste ... es war noch nicht so voll. Mit Ida (3 Jahre), Tom (3 Jahre) und Moritz (6 Jahre) hatten wir Anfängerkinder, die zum allerersten Male auf Skiern standen. Alle 3 haben ihre Premiere hervorragend bestanden und die Motivation nun weiterzumachen ist mehr als vorhanden. Auch die fortgeschrittenen Jugendlichen hatten ihren Spaß und die Eltern schauten mit Freude ihrem sehr gut fahrenden Skinachwuchs zu. Bleibt nun zu hoffen, dass sich die Wintersportverhältnisse im Sauerland in nächster Zeit derart verbessern, dass wir bald auf unserem Haushang, der "Hunau", fahren können.