zurück

Weihnachtsmarkt 2012

Es war bereits unsere 9. Teilnahme und erstmals fand der Weihnachtsmarkt im Innen- und Außenbereich der Schützenhalle statt. Das neue Konzept der Oeventroper Werbegemeinschaft in Verbindung mit einem zusätzlichen Öffnungstag am Sonntag ist voll aufgegangen ! Der Samstag war so voll wie selten zuvor und auch der Sonntag war sehr gut besucht und dies mit einem äußerst ansprechenden weihnachtlichen Ambiente. Somit auch ein voller Erfolg für uns als Skiabteilung. Neben vielen Abteilungsmitgliedern und Freunden konnten wir wieder viele Stammgäste unseres "Eisbarzeltes" begrüßen und auch die bekannteste sportliche Repräsentantin unseres Ortes Oeventrop, Bronzemedaillengewinnerin Helena Fromm, besuchte unser Zelt an beiden Tagen. Wer weiß, vielleicht wird Helena mit uns eines Tages gemeinsam Skifahren ... :-) !

(Fotos von Thomas Röttger)